Karriere mit uns

Wir suchen qualifizierte Freelancer aus dem Bereich IT, Marketing und Organisationsentwicklung!



Woran wir glauben.

Wir von Wert&Ehrlich glauben an gute Beratung, die sich durch Ehrlichkeit und Integrität auszeichnet. Dabei leisten wir vor allem Wertschöpfung bei unseren Kunden und erbringen einen nachhaltigen Beitrag, der bleibt, auch wenn wir wieder weg sind.

Wir respektieren die bisher erworbene Leistung des Unternehmens so weit gekommen zu sein. Gerade Familienunternehmen in z.B. dritter Generation haben ihr Unternehmen erfolgreich durch die bisher herausfordernde Zeit geführt und das würdigen wir. Aber wir äußern auch deutlich unsere Meinung, wenn es in unserer Überzeugung der richtige Weg für das Unternehmen ist.

Jedes Unternehmen hat eine eigenständige Kultur und Tempo in der Veränderungsbereitschaft. Das nehmen wir auf und beraten innerhalb dieses Rahmens. Unsere Beratungsleistung definiert sich über die Umsetzungsbereitschaft unserer Kunden, die wir aber auch mal antreiben. Wie einen Leuchtturm haben wir das Beratungsziel im Blick und passen das Tempo an die aktuellen Umstände des Unternehmens an.

Respekt, Ehrlichkeit und Austausch auf Augenhöhe spiegeln unser Auftreten wider: Wir bei Wert&Ehrlich duzen uns, wir arbeiten eng zusammen und verbringen viel Zeit miteinander. Das ist gut für das Team.

Siezen? Ja, unsere Kunden siezen wir zunächst, bis sich etwas anderes ergibt. So gehört für uns auch mal die Krawatte dazu. Wir gehen auf den Kunden ein – nicht umgekehrt.

Alles das macht Wert&Ehrlich aus. Hast Du Lust auf unser Team? Die beste Voraussetzung dafür ist, dass Du bis hierhin unsere Ansichten teilst und sagst. „Hey, das hört sich gut an“!

Wen wir suchen.

Wir suchen Dich, wenn Du mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in IT- oder/und Marketingprojekten aus Industrie und/oder Beratung mitbringst. Wichtig ist uns, dass Du selbst schon in diesen Bereichen tätig warst.

Du kennst Dich mit agilen Methoden in der Unternehmenspraxis aus und hast ggf. passende Zertifizierungen? Bestimmt hast Du auch einen Projekterfolg, den Du mit uns teilen kannst?

Sende uns gerne Deine Unterlagen oder ein Video von Dir. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen! Auf ganz bald!

Der Ablauf unserer Zusammenarbeit

1. Bewerbung

Sende uns etwas von Dir (CV, Video, etc.) unter dem Link unten "Jetzt Kontakt aufnehmen" zu.

2. Kennenlernen

Wir vereinbaren einen ersten Termin zum gemeinsamen Kennenlernen und finden heraus, ob wir gut zusammenpassen.

3. Projektanfrage

Wir nehmen Kontakt zu Dir auf, sobald wir Deine Unterstützung in einem Projekt benötigen.

4. Vertrag

Haben wir einen Match, klären wir die Vertragsgestaltung und stehen Dir während des Projekts zur Seite.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Bitte sende uns Deinen CV, Video oder ähnliches zu. Wir melden uns kurzfristig zurück.